Aktuelles

Trail du Petit Ballon in den Vogesen

Der Trail du Petit Ballon in Rouffach am Fuße der Vogesen zählt mit über 4.000 Teilnehmern aus 20 Nationen zu den größten…

17.03. 2024

Kurz und knackig beim Gmünder Stadtlauf

Der Gmünder Stadtlauf zählt mit seinen Distanzen über 10 km oder 21,1 km zu den ersten offiziellen Wettbewerben im Jahr, die auch…

09.03. 2024

10. Neckarufer Marathon in Stuttgart

Bereits zum zehnten Mal wurde am ersten Sonntag im März der doch relativ unbeachtete Stuttgarter Neckarufer Marathon rund um den…

03.03. 2024

Jürgen Weinrauch beim HaWei50

Mit dem HaWei50 eröffnete ich am 24. Februar meine persönliche Wettkampfsaison. Und was gibt es schon Schöneres, als mit einem…

25.02. 2024

PolarNight Marathon/Halbmarathon in Tromsø/Norwegen

Die beiden LIWA-Läufer Andrea Maier und Karlheinz Dravec nahmen am 6. Januar an einem Laufabenteuer der ganz besonderen Art teil.…

08.01. 2024

Top Leistungen beim Drei-Königs-Lauf in Heiningen

Seit vielen Jahren hat der traditionelle Drei-Königs-Lauf in Heiningen einen festen Platz im Terminkalender der LIWA-Läuferschar.…

06.01. 2024

Ein 60er zum 60er – Kalle`s „Lebenslauf“ an der Fils entlang!

Unmittelbar vor dem Ende meines 60. Lebensjahres habe ich mir meinen heimlichen Wunsch dazu selbst erfüllt und bin das heimatliche…

23.11. 2023

Schwäbisch Gmünder Alb-Marathon

Schon seit über 30 Jahren lockt der DJK Schwäbisch Gmünd jährlich im goldenen Oktober zum großen Saisonfinale der Läuferszene ein.…

28.10. 2023

Facebook