Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die vergangenen Lichtenwalder Laufevents. Neben den Ergebnissen der letzten Jahre sind auch eine Vielzahl and Bildern und Berichten verfügbar.

Jahr für Jahr - ohne die hier geht es nicht!

Herzlichen Dank an über 300 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, dem LIWA-LaufTreff und allen weiteren Vereins- und Ehrenmitglieder des TSV Lichtenwald, dem Landratsamt Esslingen, den Gemeindeverwaltungen Lichtenwald, Reichenbach und Baltmannsweiler, der FFW Lichtenwald, der FFW Reichenbach, dem DRK Baltmannsweiler, dem Posauenchor Hohengehren, dem RSV Reichenbach, dem Stammtisch "Letzter Freitag" aus Reichenbach, dem Event-Fotografen Benni Lau von BeLa Sportfoto, dem unermüdlichen Moderator Franky Bauknecht, allen Sponsoren und Gönnern sowie den verständnisvollen Anwohnern an und neben der Strecken, welche alle zusammen dazu beigetragen haben dass wir wieder einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf dieser Laufveranstaltung durchführen konnten.

TSV Lichtenwald e. V.

Eine vom DLV genehmigte Laufveranstaltung

Hier bist du richtig

Dieser Lauftreff ist seit 2019 zertifiziert vom Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) und ausgezeichnet mit dem Prädikat "SEHR GUT"
Die Auszeichnung wurde im Januar 2022 bestätigt!

Der LIWA-LaufEvent wird unterstützt durch Produkte von