Das war der 11. Lichtenwalder Halbmarathon am 21. April 2012

Bei sehr durchwachsenem Wetter konnten wir in diesem Jahr etwa550 Läuferinnen und Läufer in Lichtenwald begrüßen.

Während die StarterInnen der frühzeitigeren Läufe und teilweise auch des Lichtenwald-Laufs (10km) noch angenehmes Laufwetter genießen durften, wurden unseren "Halbmarathonis" von einem heftigen Regenschauer begleitet. Wir hoffen es hat dennoch alle Teilnehmern und Besuchern Spaß gemacht und würden uns über Lob, Kritik und Anregungen freuen.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern und zählen auch im nächsten Jahr wieder auf Ihre Teilnahme.

Aktuelles

Spendenaktion für Waisenkinder in Afrika

Ein Herzensprojekt von Leander Schade in Kooperation mit Run2gether

Lauf über das Kaisersträßle auf dem Schurwald

Das „Kaisersträßle“ ist eine aus dem Mittelalter überlieferte Ost-West-Verbindungslinie über den Höhenrücken des Schurwalds. Im…

Trainingslauf im Donautal

Der Donautal-Marathon in Tuttlingen findet eigentlich jedes Jahr im Sommer statt, wurde aber coronabedingt in den Herbst…

Der LIWA-LaufEvent wird unterstützt durch Produkte von

Partner Veranstaltungen