Das war der 11. Lichtenwalder Halbmarathon am 21. April 2012

Bei sehr durchwachsenem Wetter konnten wir in diesem Jahr etwa550 Läuferinnen und Läufer in Lichtenwald begrüßen.

Während die StarterInnen der frühzeitigeren Läufe und teilweise auch des Lichtenwald-Laufs (10km) noch angenehmes Laufwetter genießen durften, wurden unseren "Halbmarathonis" von einem heftigen Regenschauer begleitet. Wir hoffen es hat dennoch alle Teilnehmern und Besuchern Spaß gemacht und würden uns über Lob, Kritik und Anregungen freuen.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern und zählen auch im nächsten Jahr wieder auf Ihre Teilnahme.

Aktuelles

Kalles`s 1. Filstal-Ultra und Mittsommernachtslauf

Die Idee als echter Filstaler einmal den kompletten Verlauf der Fils, von der Quelle bis zur Mündung, am Stück durchzulaufen hatte…

Der LIWA-LaufTreff startet ab 18.06. wieder mit…

Die Zeit des einsamen Rundendrehens scheint vorbei zu sein. 14 Wochen nachdem der Lockdown ausgerufen wurde, ist der Breitensport…

Großartiges Finale der LIWA-LaufTreff Corona…

Zum Abschluss der LIWA-LaufTreff Corona Challenge Wochen lautete die Herausforderung „Laufe im Monat Mai mindestens einmal die…

Der LIWA-LaufEvent wird unterstützt durch Produkte von

Partner Veranstaltungen