Das war der 11. Lichtenwalder Halbmarathon am 21. April 2012

Bei sehr durchwachsenem Wetter konnten wir in diesem Jahr etwa 550 Läuferinnen und Läufer in Lichtenwald begrüßen.

Während die StarterInnen der frühzeitigeren Läufe und teilweise auch des Lichtenwald-Laufs (10km) noch angenehmes Laufwetter genießen durften, wurden unseren "Halbmarathonis" von einem heftigen Regenschauer begleitet. Wir hoffen es hat dennoch alle Teilnehmern und Besuchern Spaß gemacht und würden uns über Lob, Kritik und Anregungen freuen.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern und zählen auch im nächsten Jahr wieder auf Ihre Teilnahme.

TSV Lichtenwald e. V.

Eine vom DLV genehmigte Laufveranstaltung

Hier bist du richtig

Dieser Lauftreff ist seit 2019 zertifiziert vom Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) und ausgezeichnet mit dem Prädikat "SEHR GUT"
Die Auszeichnung wurde im Januar 2022 bestätigt!

Der LIWA-LaufEvent wird unterstützt durch Produkte von

Facebook