Das war der 14. Lichtenwalder Halbmarathon

500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen bei optimalen Laufbedingungen in Lichtenwald in insgesamt  7 Kategorien an den Start.

Wir hoffen allen Läuferinnen und Läufern auf den unterschiedlichen Strecken den gewohnten Service für einen attraktiven Lauf und zur Erreichung von persönlich gesteckten Leistungszielen geboten zu haben.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, Vereinsmitglieder und Gönner, der Gemeindeverwaltung und Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald, dem DRK Baltmannsweiler , allen Sponsoren sowie den verständnisvollen Anwohnern in den Ortsteilen Hegenlohe und Thomashardt, welche alle zusammen dazu beigetragen haben dass wir wieder einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf dieser Laufveranstaltung durchführen konnten.

 

Aktuelles

Neckarufer- Marathon am 07.03.2021

aus Stuttgart berichtet Armin Storz

Ja, richtig gelesen, es fand ein Marathon statt! Nur das, dass ganze Prozedere im Vorfeld…

Trotz Lockdown sportlich aktiv ins neue Jahr

Das Jahr 2021 ist schon 8 Wochen alt, es ist sogar auch schon der Fasching vorbei und wir befinden uns immer noch in dieser zähen…

Die LIWA-LaufTreff Adventskalender Challenge 2020

Regelmäßig gemeinsam Sport zu treiben, sich stetig gegenseitig zu motivieren, die Leistungen eines jeden Einzelnen zu…

Der LIWA-LaufEvent wird unterstützt durch Produkte von