Das war der 14. Lichtenwalder Halbmarathon

500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen bei optimalen Laufbedingungen in Lichtenwald in insgesamt  7 Kategorien an den Start.

Wir hoffen allen Läuferinnen und Läufern auf den unterschiedlichen Strecken den gewohnten Service für einen attraktiven Lauf und zur Erreichung von persönlich gesteckten Leistungszielen geboten zu haben.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, Vereinsmitglieder und Gönner, der Gemeindeverwaltung und Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald, dem DRK Baltmannsweiler , allen Sponsoren sowie den verständnisvollen Anwohnern in den Ortsteilen Hegenlohe und Thomashardt, welche alle zusammen dazu beigetragen haben dass wir wieder einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf dieser Laufveranstaltung durchführen konnten.

TSV Lichtenwald e. V.

Eine vom DLV genehmigte Laufveranstaltung

Hier bist du richtig

Dieser Lauftreff ist seit 2019 zertifiziert vom Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) und ausgezeichnet mit dem Prädikat "SEHR GUT"
Die Auszeichnung wurde im Januar 2022 bestätigt!

Der LIWA-LaufEvent wird unterstützt durch Produkte von