Hier findet ihr wichtige Informationen und vielleicht auch ein paar Antworten auf Eure Fragen rund um den LIWA-LaufEvent.

Verkehrstechnische Situation beim LIWA LaufEvent

An alle Teilnehmer und Besucher des LaufEvents,

bezüglich der Verkehrssituation beim LIWA LaufEvent haben wir von der Verkehrsbehörde Landratsamt Esslingen, zur besseren Sicherheit der Läufer*inne, Besucher und Helfer neue Auflagen bekommen.
Die Zufahrtsstraße L1151 von Reichenbach bis zur Kreuzung Schlichten / Büchenbronn ist voll gesperrt, aber für die Läufer*innen und Besucher frei bis zum Veranstaltungsort. Bei der Anreise bitten wir die Besucher, die von L1151 aus Richtung Schorndorf kommen, am Ortseingang Lichtenwald Thomashardt den rechts liegenden Nettoparkplatz anzufahren. Alle weiteren Parkplätze sind auf der Homepage ausgewiesen und werden durch die Feuerwehr eingewiesen. Wir bitten alle Besucher und Aktiven den Anweisungen der Feuerwehr und dem DRK zu folgen und aus Sicherheit auf die Fußgänger und querenden Läufer*innen die Geschwindigkeitsbegrenzungen strikt einzuhalten. Mit unserem ganzen Verhalten können wir auch dazu beitragen, dass der Veranstalter auch für die nächsten Jahre eine Genehmigung für diese Veranstaltung bekommt. Für Eure mithilfe bedanken wir uns schon im Voraus:

i.A. ORGA-Team LIWA-LaufEvent
1. Vorsitzende TSV Lichtenwald