Egal ob Marathon, Halbmarathon, 10km, 6,5km oder Nordic Walking - der LIWA-LaufEvent bietet mit seinen unterschiedlichen Distanzen und Profilen, eingebettet in die schöne Schurwaldregion, ein großes Spektrum für alle die Spaß und Freude am Laufen haben und sorgt für Emotionen, Adrenalin, Kampfgeist, Motivation und stärkt dabei auch die Gemeinschaft – ein richtiges Erfolgserlebnis!

Einsteiger, Spaßläufer, Nordic Walker, Genießer oder ambitionierter Läufer, jeder findet hier seine Strecke in welcher er sich sein ganz persönliches Ziel erfüllen kann.

Anmeldung zum 19. Lichtenwalder LIWA-Laufevent 2020

Online-Anmeldungen zu allen Läufen sind ab sofort auf der Seite unseres Partners my.race|result möglich. 

> Hier geht es zur Anmeldeseite von race|result

 
Die Online-Anmeldefrist endet am 15. April 2020

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt € 5,00 je Anmeldung. 
Anmeldungen für den Bamini- und Juniorlauf sind mit einer Spende in Höhe von € 2,00 für die Grundschule Lichtenwald verbunden.

Hier können die Teilnehmerlisten angeschaut werden

 

Aktuelles

Ankündigung: Projekt „von 0 auf 21“ für…

Seit mehr als 10 Jahren motiviert und unterstützt der LIWA-Lauftreff vom TSV Lichtenwald mit dem Projekt „von 0 auf 21“  Menschen…

DLV Zertifikat "SEHR GUT" für unseren…

Unser LIWA-LaufTreff wurde Anfang des Jahres  vom Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) zertifiziert und mit dem Prädikat „SEHR…

Hauptsponsoren

Partner