Bäckerei Keim Junior-Lauf (844 m)

Streckenbeschreibung

Der Junior-Lauf geht über 844m also einen 2/100 Marathon.

Start wird am Kreisverkehr / Bürgerzentrum (wie alle anderen Starts, bis auf den Schülerlauf und Bambinilauf) sein. Der Start findet zeitgleich zum Start des Babinilaufs, allerdings 422m versetzt, so dass beide Läufe parallel aber hintereinander auf der Landesstrasse in Richtung Ziel (Sportzentrum) verlaufen.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder der Wettkampfklassen Kinder U8/U10 und U12, bzw. der Geburtsjahrgänge 2013 oder jünger. 

Start

Sonntag, 14. April 2024 um 12:15 Uhr am Bürgerzentrum

Meldeschluss

07. April 2024 für Online-Anmeldungen

Nachmeldungen sind am Veranstaltungsort in der Mehrzweckhalle
am Samstag, den 14.04.2024 in der Zeit von 14:00 - 17:00 Uhr und
am Sonntag, den 14.04.2024 ab 07:30 Uhr bis 30 Minuten vor jeweiligem Start eines Laufes möglich

Teilnahmegebühr

Es wird eine Gebühr in Höhe von 4,00 € je Kind erhoben.
Diese ist bei der Abholung der Startnummer in bar zu entrichten. Eine Online-Voranmeldung (kostenlos) ist dennoch sinnvoll und erwünscht.

Die kompletten Startgeld Einnahmen aus dem Bambini- und Jugendlauf werden vom Veranstalter der Grundschule Lichtenwald gespendet.

Zeiterfassung

Bei den Junioren- und Bambini- Läufen findet keine Zeiterfassung statt.

Auszeichnungen

Alle Finisher werden im Ziel mit einem Mini-Pokal belohnt. Jeder Teilnehmer kann seine Urkunde als pdf herunterladen.