Armin Storz

Als 1. Vorsitzender des Turn- und Sportvereins Lichtenwald e. V. ist er letztendlich für alles verantwortlich.
Mit über 100 gefinishten Marathons- und Ultramarathons und Finisher beim Deutschlandlauf 2017 zählt Armin zu den erfahrensten Läufern in der Umgebung und kann die Bedarfe der Teilnehmer auch bestens aus "läuferischer" Sicht mit einplanen.

Kontakt: armin.storz(@)t-online.de

Seine ganz persönlichen Lauf-Erfahrungen hat er in seiner Buchserie "Die Grundformel für`s Leben" niedergeschrieben. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Homepage,  unter der Adresse: http://www.astorz.de

Karlheinz Dravec

"#kallerennt" ist Abteilungsleiter der Sparte Leichtathletik  und selbst ein erfahrener Marathon- und Ultramarathon Läufer. Qualifiziert als C-Lizenz Trainer für Breitensport agiert er auch als Leiter des LIWA-Lauftreffs.
Kalle kümmert sich um die LIWA-LaufEvent Homepage, die Ausschreibung, das Anmeldeprozedere, die Startnummernausgabe, die Siegerehrungen, die Pressemitteilungen und ist gemeinsam mit Armin der zentrale Ansprechpartner zu allen Fragen und Problemen. 

Kontakt: kalle(@)tsv-lichtenwald.de

Ute Hosch

Ute ist unsere Medienberaterin und bildet den Kontakt zu unseren Sponsoren.
Sie ist zuständig für Gestaltung der Logos, Flyer und des Veranstaltungsbooklets.
Zudem pflegt sie Hauptvereins-Homepage und ist die Datenschutzbeauftragte des  TSV Lichtenwald

Kontakt: ute.hosch(@)gmx.de

Frank Bauknecht (SPORT education/events)

"Franky" ist unser neuer Event-Moderator und Zieleinlauf-Sprecher.
Er selbst ist ein leidenschaftlicher Läufer und unter anderem Transalpine-Run Finisher. So einer kennt natürlich die Laufszene bestens und ist mit Laufgrößen wie Dieter Baumann, Carsten Eich oder Claudia Dreher auf Du und DU. Seit über 5 Jahren gehört er zu den ASICS Frontrunnern, einer Laufcommunity in Europa mit vielen Spitzenathleten wie Julian Flügel, der die deutschen Farben im Marathon in Rio vertritt.

Benjamin Lau (BeLa Sportfoto)

Benni ist BeLa Sportfoto. Er ist leidenschaftlicher Sportfotograf und in der Region Stuttgart bestens bekannt. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Laufevents, Handball, Wasserball und Tischtennis. Überall wo Action ist, ist BeLaSportfoto am Auslöser und macht spektakuläre Bilder. Er fotografiert unter anderem für Runnersworld und Eibner Pressefoto.
In dieser Funktion ist er auch beim LIWA-Laufevent dabei und versucht die Geschichten dieses Events bildlich zu dokumentieren.

Aktuelles

Running Exkursion mit Franky Bauknecht am Samstag,...

Dazu wollen wir nochmals etwas besonders machen - ein Nacht Exkursion.Keine Angst- wir laufen nicht zu später Stunde. Wir wollen...

LIWA-LaufEvent 2019 Newsletter #1

Liebe Läuferinnen und Läufer,

mit diesem Newsletter wollen wir euch über Neuigkeiten Rund um den Lichtenwalder LIWA-LaufEvent inf...

Hauptsponsoren