Tandempremiere beim Liwa-Laufevent am 10.04.2022

  10.04.2022

Zu unserem  diesjährigen Liwa-Laufevent präsentierten sich erstmals unsere Liwa-Lauftandems zu ihrem ersten gemeinsamen Wettkampf.

Zahlreiche Trainingsläufe wurden im Vorfeld gemeinsam absolviert und am leider sehr verregneten und kalten Wettkampftag wusste keiner so richtig, wer von beiden mehr aufgeregt war. Für alle 3 Tandems ging es auf die doch recht wellige 10km Strecke. Mit ihren neongelben Laufwesten waren unsere Tandems Uwe Schwartz & Jens Jaeger, Pierre Heim & Bianca Pilz, Martin Park & Petra Jaeger im Läuferfeld nicht zu übersehen. Und das unsere Tandems schon ausgezeichnet miteinander harmonieren, spiegelte sich auch in den absolut respektablen Laufzeiten wieder. Martin & Petra überquerten die Ziellinie nach 52:56 Min, Uwe & Jens benötigten 55:25 Min und Pierre & Bianca folgten nach 62:10 Min. Absolut beeindruckend!

Facebook