LIWA-LaufTreff Projekt Abschluss in Heilbronn

  16.05.2023
Yeah!!! Wir haben es wieder mal geschafft Laufeinsteiger binnen eines halben Jahres bis zu einem Halb-Marathon finish zu begleiten.

Am 07. Mail 2023 war es dann also soweit, der Trollinger Halbmarathon in Heilbronn war das angestrebte Ziel für unsere Projektteilnehmer die ab November fleißig mit uns trainiert haben. Bei Wind und Wetter, Schnee, Eiseskälte und selten auch mal Sonnenschein. Auf jeden Fall war es meist dunkel, also die widrigsten Bedingungen, die man sich nur vorstellen kann. Trotzdem haben es ein paar "Hartgesottene" gerockt und den Trolli gefinsht. Herzlichen Glückwunsch dazu!  Der Heilbronner Halbmarathon ist traditionell ein fester Termin im Kalender des LIWA-Lauftreffs, weshalb die neuen "Halbmarathonis" sich in bester Gesellschaft von über 20 Laufkameradinnen und Kameraden gut aufgehoben gefühlt haben.

Allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat mit dem Halbmarathon, lasst Euch nicht entmutigen, wir schaffen das, denn nach dem Projekt ist vor dem Projekt:-). Für alle Interessierten, oder auch "Wiederholungstäter" im November beginnen wir ja schon mit einem neuen Anlauf.

Wir freuen uns auf Euch!

Flo + Trainer- und Betreuerteam

erstellt von Florian Pilz

Facebook