Lichtenstein Trail Halb-Marathon
  29.05.2022

Zum selben Termin wie der Alb-Traum fanden nur wenige Luftkilometer entfernt, in Lichtenstein bei Reutlingen, ebenfalls ein sehr interessanter Trail-Run Event statt.
Ausgeschrieben waren ein Halb-Marathon mit 22 km und 900 Höhenmetern und ein 11 km Lauf mit 500hm auf den Trails von Unterhausen hoch zum Schloss Lichtenstein und zurück. Ideale Strecken für Trail-Einsteiger/innen.
Beim Halbmarathon konnten die LIWA-Berghühner Michaela Rahm (3:16 Std.), Andrea Maier und Chrissi Ehnes (je 3:25 Std.) und Helga Prigge (3:27 Std.) ihre bisherigen Trail-Running Erfahrungen gut umsetzen. Ebenfalls am Start war auch Gunther Hauser (2:43 Std.). 
Über die 11km Distanz wurden der LIWA-Berghühner von  Christin Baar (1:35 Std.) und Conny Neumann (1:48 Std.) vertreten.
Damit wurde ein sehr aktives Trail-Running Wochenende der LIWA-Runners erfolgreich abgerundet.


Facebook