Gelungener Wiedereinstieg in den regelmäßigen LIWA-LaufTreff

25.06.2021

Nach dem fast schon dramatischen Absinken der Corona Inzidenz und den damit verbundenen Lockerungen auch für den Vereinssport, konnten wir wieder voller Freude unsere treugebliebenen LaufTreff Mitglieder zu den gewohnten und gemeinsamen Laufeinheiten begrüßen.

Am ersten Dienstag waren es ca. 25 Mitglieder und am Donnerstag fast doppelt so viele. Es geht also genauso weiter, wie es Ende Oktober leider abrupt unterbrochen werden musste. Alle haben Sie wieder richtig Lust auf gemeinsame Kilometer und den direkten Austausch über die Ereignisse der vergangen Monate und anstehende Laufprojekte.

Da mit der neuen, seit 28. Juni gültigen, Corona Verordnung der Vereinssport wieder komplett ohne besondere Regelungen möglich ist, freuen wir uns auf Lauftreffzeiten in alt bewährter Art und Weiße.  Die bekannten AHA-Regeln gelten grundsätzlich weiter.

Besonders schön ist, dass wir auch in den Zeiten des Lockdowns so viel Präsenz wahren konnten, dass sich uns mit dem Restart gleich mehrere neue Laufsport-Interessenten angeschlossen haben und unseren Lauftreff bereichern.

erstellt von Karlheinz Dravec