DLV Zertifikat "SEHR GUT" für unseren LIWA-LaufTreff

  01.03.2019

Unser LIWA-LaufTreff wurde Anfang des Jahres  vom Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) zertifiziert und mit dem Prädikat „SEHR GUT“ ausgezeichnet.

Diese höchste Auszeichnung für einen Lauftreff in Deutschland ist eine weitere Bestätigung für unser großes Engagement, unser Konzept und die positive Entwicklung in den vergangen Jahren.
Der Dank geht an alle Trainer, Betreuer, Organisatoren und alle die mit sehr viel Herzblut zu dieser Entwicklung beigetragen haben. 

Diese Auszeichnung sehen wir aber auch als Verpflichtung den Lauftreff auch in den nächsten Jahren weiter zu entwickeln und Menschen aller Altersgruppen auf sanfter Basis zur gemeinschaftlichen Bewegung draußen in der Natur zu motivieren und dabei die Grundfitness, die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Und das Beste daran ist, es kostet bei uns nichts, außer dem eigenen Willen es mal auszuprobieren.

#liwalauftreff #liwalaufevent #tsvlichtenwald #lichtenwald #kallerennt
Und das Beste daran ist, es kostet bei uns nichts, außer dem Willen es mal auszuprobieren.
<link internal-link internal link in current>#liwalauftreff

Facebook