Der LIWA-LaufTreff startet ab 18.06. wieder mit dem Trainingsbetrieb
  14.06.2020

Die Zeit des einsamen Rundendrehens scheint vorbei zu sein. 14 Wochen nachdem der Lockdown ausgerufen wurde, ist der Breitensport im Freien auch wieder in etwas größeren Gruppen zugelassen. Damit startet auch der LIWA-LaufTreff in dieser Woche wieder in dem Trainingsbetrieb.

Die erste gemeinsame Laufeinheit  ist für Donnerstag, den 18.06. um 19:00 Uhr ab der Sporthalle in Lichtenwald geplant. Bis auf weiteres noch ohne das Nutzen der Kabinen und Duschen und unter Einhaltung einiger noch zu beachtenden Abstands- und Hygiene Regeln. Danach geht es im gewohnten Rhythmus auch dienstags um 19 Uhr ab Stadion in Reichenbach weiter.

 

Neueinsteiger sind willkommen!
Du hast erst während der Pandemie Beschränkungen selbst mit dem Laufsport angefangen und suchst vielleicht eine Gruppe, die dich bei deiner Entwicklung unterstützt? Du hast von unseren zahlreichen Aktionen während der Pandemie erfahren und interessierst dich für die Menschen die da dahinter stecken? Schau doch einfach mal auf eine Schnupperrunde vorbei. Wir freuen uns über jeden der sich für den Laufsport interessiert, ganz egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder auch schon ganz Erfahrener. Bei uns ist jeder willkommen