Das Ergebnis aus der Corona Gewichtskontrollen Marathon Challenge
  31.05.2020

Vielen Dank an alle die sich am LIWA-LaufEvent Corona Gewichtskontrollen Marathon beteiligt haben. Am Ende der Aktion sind insgesamt Spenden in Höhe von 1.300 Euro auf unserem Spendenkonto eingegangen.

Das ist ein toller Beitrag, der uns hilft die Verluste weiter zu kompensieren.
Wie versprochen wollten wir davon die Hälfte an  „Helden des Alltags auf dem Schurwald“  die besonders in der Anfangsphase der Pandemie und der  damit verbundenen Kontaktbeschränkungen zusätzliche Dienste für die Erkrankten oder der Risikogruppe zugeordneten Menschen leisteten. Wir haben uns hier für den DRK-Ortsverein Baltmannsweiler entschieden, der mit dem Betrag  der Anschaffung eines dringend benötigten  EKG-Gerätes einen wichtigen Schritt nähergekommen ist. Anbei der Artikel aus der Esslinger Zeitung im Rahmen der Spendenübergabe. Danke an alle die hierzu mit einer Spende beigetragen haben.

Diese unerwartet große Solidarität zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept und dem darin investierten Herzblut bei euch ankommen. Eure Zusprüche und Beiträge sind große Motivation für uns, um weiterhin sehr positiv und mit viel Energie in die Zukunft zu blicken.
Natürlich freuen wir uns über weitere Spendenzugänge und wir werden auch zukünftig daraus immer wieder einen Anteil an „Helden des Alltages“ oder an besonders unterstützenwerte Projekte weiterleiten. Versprochen!

Unter allen Spendern haben wir Freistarts für 2021 und ein paar Preise aus unserer LIWA-LaufTreff Kollektion verlost. Die Gewinner wurden bereits schriftlich darüber informiert und bekommen ihre Preise schnellstens zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch.

Ihr habt Fragen, Wünsche Anregungen an uns? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben. Wir sind bemüht jede Nachricht zu beantworten.

Euer LIWA-LaufEvent
Orga-Team